Aktuelles

Save the Date – Vereinsfahrt 2019

Die Vereinsfahrt 2019 wird in der zweiten Ferienwoche statt finden. Teilnahme für Kinder ab 10 Jahren. Weitere Informationen so wie die Anmeldung werden Sie im Frühjahr auf dieser Seite finden. 

2. Platz im Pas de Deux Finale bei den Aachen Dressage Youngstars

Christina Hündgen konnte gemeinsam mit Benita Fuhrberg  (RG Reinartzkehl) mit einer Inszenierung von „Die Schöne und das Biest“ im Rahmen der Aachen Dressage Youngstars in der Albert-Vahle-Halle am 08. Dezember  den 2. Platz belegen. Glückwunsch! (Foto: Holger Schupp)

Reitabzeichen erfolgreich bestanden

Am 21. Oktober bestanden 12 Reiterinnen das kleine oder große Reitabzeichen und auch zwei Longierabzeichen wurden erfolgreich abgenommen. Der Prüfungstag verlief gut gelaunt bei besten Wetter. Ausbilder waren Nathalie Braun, Svenja Meurers und Anabel Harting.

Voltigierer erfolgreich

Am 30. September brachen unsere Voltigierer zur Feuerprobe mit ihrem neuen Pferd Sirtaki auf und konnten in der Voltigierpferdeprüfung einen tollen 2. Platz belegen.
Unsere A-Gruppe schloss mit Ojemine daran an und zeigte eine gute Pflichtrunde, die den 4. Platz einbrachte. Der LPO-Saison 2019 steht nichts mehr im Wege!